Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.790

Berichte


KSG Anpaddeln

Am Sonntag, dem 03.04.2016 um 14:00h eröffneten wir mit 18 KSG-lern unsere diesjährige Paddelsaison. Bevor wir zu unserer Anpaddeltour rund um die Rettbergsau starteten, stand noch die Bootstaufe von 3 Wildwsserbooten auf dem Programm.






Tobi taufte sein Wildwasserboot auf den Namen " Mamba".





Willi taufte das Wildwasserboot "Flying Dutchman"





und Mark nannte sein Boot " Prinzesschen".




Nachdem Sekt geflossen war, und den Booten immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel gewünscht wurde, fuhren wir los.





Auf der Biebricher Seite ließen wir uns bei einem guten Gläschen Ramazzotti eine Weile treiben.



Das Anpaddeln war ein schöner Auftakt und die Stimmung konnte nicht besser sein. Schon fast selbstverständlich, aber immer wieder sehr erfreulich, waren die Kuchenspenden, die uns nach erfolgreicher Auenumrundung erwarteten. Vielen Dank an die fleißigen Bäcker/innen. So stand unserem gemütlichen Kaffekränzchen im Bootshaus nichts mehr im Wege.
In geselliger Runde ließen wir so den Sonntagnachmittag ausklingen.



Eine schöne und sonnenreiche Paddelsaison wünsche ich uns allen!!!

In diesem Sinne Ahoi, Ahoi, Ahoi

Euer Wanderwart Mike

1 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum