Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 446.823

Berichte


Hantelgeräte-Aktion am 26.03.2005

Am Samstag um 10 Uhr trafen sich zehn fleißige Helfer am Parkplatz vor dem Vitafit in Mombach.
Dort wollten wir vier Hantelgeräte, die wir durch Oliver Weirich günstig vom Vitafit erworben hatten, abholen. An dieser Stelle ein Dank an Oliver.
Da solche Geräte nicht gerade leicht sind, hieß dass für uns Geräte auseinander bauen bzw. Gewichte abnehmen und im KSG Bootshaus wieder aufbauen.



Hiermit auch ein Dankeschön an die Firma W.H. Müller, die uns für den einfacheren Transport einen Bus zur Verfügung stellte.
Da die Sportgeräte sehr groß sind, mussten wir zwei Touren machen.
Während die eine Gruppe die ersten beiden Geräte ins Bootshaus brachten und dort aufstellten, nahmen die Anderen die Gewichte von den letzten beiden Geräten ab und warteten auf die Rückkehr des Busses.
Als dann alles eingeladen war, fuhren wir gemeinsam ins Bootshaus.
Dort mussten die Gewichte wieder auf die Geräte drauf ? doch welche Gewichte und welche Tüte mit den Schrauben etc. gehörten jetzt noch mal zu welchem Sportgerät??? Gut, dass wir vorher mit der Digitalkamera Fotos von den Geräten gemacht hatten. Somit löste sich das Rätsel nach kleineren Diskussionen.









Nachdem alles aufgebaut war, wollte natürlich jeder mal die neuen Trainingsgeräte ausprobieren und alle waren begeistert.
Zum Schluss wurden noch einige ältere Modelle fotografiert, um sie eventuell später über EBAY zu versteigern, falls sich kein anderer Abnehmer finden sollte.
Jetzt müssen wir die Sportgeräte nur noch sauber machen, wobei wir sie bereits vom Fett befreit haben. Das werden wir wohl am Samstag anstreben, wenn es wieder heißt: Arbeitseinsatz in der KSG.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer:
Oliver Weirich, Timo Beckers, Martin Veith, Mark Denny, Michael Denny, Steven Denny, Johannes Stuppert, Claudia und Nadine Selinger.


Gesa Veith





0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum