Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 275.446

Berichte


Weihnachtsmarktbesuch in Wiesbaden



Am 04.Dezember 2005 trafen wir uns um 16:00h am Wiesbadener Hauptbahnhof, um über den Wiesbadener Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Mit 8 Gleichgesinnten schlenderten wir gemütlich die Hauptverkehrsstraße entlang, und freuten uns über die näher kommende Festtagsbeleuchtung, über dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt. Es duftete schon weither nach Leckereien, Bratwurst, Glühwein und neuartigen Teesorten.
Am Weihnachtsmarkt angelangt ging es los mit der Futtersuche. An einem dafür geeignetem Stand hielt man Inne, und genoss den ersten Glühwein. Andere gingen erst einmal dem Kunsthandwerk nach. Bei unserem weiteren Bummel über den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt wurde der ein oder andere Leckerbissen entdeckt, vor allem aber der hervorragende Fischstand fand unsere Aufmerksamkeit. Danach entdeckten wir schräg gegenüber den schwedischen Glühweinstand, dem wir uns jetzt zuwenden wollten! Mal etwas neues Glühwein mit Rosinen und ganzen Mandeln; LECKER!!! Schmeckte nach MEHR!!!
Leider vergällten uns die Hessen mit Ihrem nun einsetzenden Dauerregen den Nachschlag, also ging die Tendenz der KSG-Weihnachtsmarktbesucher dahin, sich nach Hause auf das warme, gemütliche Sofa zurückzuziehen !!! Erinnerungen an den feuchten Weihnachtsmarktbesuch in Rüdesheim vor 2 Jahren wurden wach!!! Also gingen wir unseren Bedürfnissen nach, und fuhren nach Hause. Wir hatten wieder einen schönen und humorvollen Abend, an den wir bestimmt alle gerne zurückdenken werden!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Glühweinabend am 17.12.2005 im KSG Boothaus mit reger Beteiligung.



Liebe Grüße Katja und Mike



0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum