Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 445.318

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Kanutenbruce schrieb am 07.07.2008 08:34:08:
Alles drei schöne Berichte!! Habter ja richtig Glück mim Wetter gehabt. Aber sag ma bitte einer dem Fotografen, dass man MIT und nicht GEGEN die Sonne fotografiert...sonst werden die Fotos schwarz...wie man sieht...

Mike schrieb am 07.07.2008 09:08:22:
Wer ist "Kanutenbruce"

Gesa Veith schrieb am 07.07.2008 16:17:59:
Also, für mich sind die Bilder farbig :-)!!! War ne schöne Tour und ich habe sie dieses Jahr sogar mal OHNE Sonnenbrand überstanden!

Bademeister schrieb am 10.07.2008 11:34:07:
Ich habe viele Synonyme Herr Navifahrer. Hierzu Lande kennt mn mich als Mark oder Denny-du-depp-da-geht-das-Wehr-nicht-runter...

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum