Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 446.830

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Gesa schrieb am 05.03.2007 13:51:12:
Hehe, sehr witziger Bericht! Hat Spaß gemacht, das zu lesen. Gruss Gesa

lach wie geil schrieb am 05.03.2007 22:19:21:
nette Bilder rrrrrrr :-)

hey cool schrieb am 06.03.2007 19:31:30:
Der Bericht ist einsame Spitze.

Katja schrieb am 06.03.2007 20:18:51:
Hallo ihr Murg-Paddler, das war ja Abenteuer und Aktion pur. Alleine nur das lesen,versetze mich schon in Angst,was da alles passieren kann!!! Du kippst,bis mit dem Kopf nach unten ,hängst am Felsen fest und dein Paddel ist auch noch weg.Alle Achtung Mark, das du da wieder raus gekommen bist. Also ich stelle fest,die Murg ist nichts für Katja. nein,nein und noch mals nein. Ps.Mark der Bericht ist sehr schön und spannend geschrieben. Passt auf euch auf. Katja

Jürgen Veith schrieb am 07.03.2007 10:35:42:
Schöner Bericht, bitte weiter so und stets an Eure Sicherheit denken.

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum