Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 445.282

Berichte


Wasserskianlage in Mannheim, 30.6.07

Hier die Bilder zu unserem Besuch der Wasserskianlage in Mannheim am 30.6.2007.

Wer Interesse hat, kann sich gerne die Homepage von der Wasserskianlage ansehen, eine Wiederholung dieser Alternative zum herkömmlichen Kanusport steht schon so gut wie fest auf dem Terminkalender.
Sollte jemand Interesse daran haben, sich uns beim nächsten mal anzuschließen, sprecht einen von uns Knallköpfen am besten mal an, unter anderem auch wegen den nicht abzustreitenden Risiken und Nebenwirkungen, an denen Ihr auch Tage nach diesem Extremsport noch zu knabbern haben werdet.
Wir werden in nächster Zeit sicher auch noch die anderen Wasserskianlagen in Deutschland austesten. Viel Spaß erstmal schon bei den Bildern.






















2 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum