Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 446.732

Berichte


Herbstfest 2021

Am 05.11.2021 fand unser traditionelles Herbstfest in unserem Bootshaus statt. Dieses Jahr hatten 13 langjährige Mitglieder ein Jubiläumsjahr. Leider konnten nur 6 Jubilare am Herbstfest teilnehmen. Unser 1. Vorsitzender Dr. Mark Denny bedankte sich bei den nicht anwesenden Jubilaren für Ihre Verbundenheit und lange Treue zum Verein.

Die Glückwünsche gingen an:

25 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Michael Gerbig
Walter Kurz

40 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Martin Veith

50 Jahre Vereinszugehörigkeit:
ungenannt

60 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Rainer Vogt

70 Jahre Vereinszugehörigkeit:
Hannelore Veith
Karl-Heinz Veith

Im Anschluss ehrte Mark die anwesenden Jubilare. Mit schönen Erinnerungen und großen Erfolgen, die auf einer Leinwand zu sehen waren, untermalte unser 1. Vorsitzender mit schönen Worten die einzelnen Auszeichnungen.




v.l.n.r. Helga Heemann, Hildegard Müller, Beate Jacob, Cornelia Seidl, ungenannt, Anja Stuppert, Dr. Mark Denny











Im Anschluss übergab Mark, das Wort an unseren Wanderwart Michael Seidl. Michael wertet nach jeder Saison das Fahrtenbuch aus, um dann am Herbstfest die Mitglieder mit den meist gepaddelten Kilometern auszuzeichnen. In der Paddelsaison 2020-2021 wurden insgesamt 5.771 km von unseren aktiven Mitgliedern erpaddelt. Bei den Herren ergaben sich folgende Platzierungen:






Und bei den Frauen:




Pünktlich nach dem offiziellen Teil wurde das Abendessen von unserem Catering angeliefert. Nachdem wir alle satt waren, wurde noch das ein oder andere Gläschen getrunken. Es wurden Gespräche über die vergangene Saison geführt, die leider sehr Corona geprägt verlief. Aber man schaute frohen Mutes in die Zukunft und die ersten Ideen für 2022 kamen schon auf den Tisch.
Wir wünschen uns für die Zukunft, Frieden, Gesundheit und eine schöne Saison 2022.


Eure Wanderwarte
Michael & Jutta

0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum