Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.834

Berichte


Anpaddeln 2009

KSG Anpaddeln

Nach einem langen und sehr kalten Winter war es endlich wieder soweit,
unsere diesjährige Paddelsaison zu eröffnen.
So trafen wir uns am Sonntag, dem 22.03.2009 um 13:00h im Bootshaus der KSG.
Leider nicht so zahlreich, wie die Jahre zuvor. Es waren 10 Personen davon 8 Jugendfahrer und 2 Wanderfahrer anwesend. Mit 2 Zweiern und 6 Einern gingen wir um 14:00h mit 2 Händen voll Paddlern auf`s Wasser. Wir umrundeten die Rettbergau, wobei es auf der anderen Rheinseite recht stürmisch zuging.
Im Bootshaus angekommen wurden wie immer erst die Boote geputzt, verstaut und dann schnell was Trockenes angezogen.
Leider waren auch nur einige Besucher gekommen, so dass der vorhandene Kuchen viel zu reichlich war für die wenigen Esser. Deshalb nahm jeder der Kuchen gebacken hatte seine Reste gleich wieder mit.
Nach diesem doch recht enttäuschenden Auftakt der Saison hoffen wir auf eine bessere Beteiligung bei den kommenden Veranstaltungen der Wanderabteilung.
In diesem Sinne Ahoi
Eure Wanderwartin Katja

















1 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum