Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 275.446

Berichte


Anpaddeln

KSG Anpaddeln 2011

Mit 22 KSGlern starteten wir am Sonntag, den 27.03.2011 um 14:00 Uhr zum Anpaddeln um die Rettbergsaue. Es wurden 5 Einer, 5 Zweier und unser Urrumpel zu Wasser gelassen.
Nach etwas trübem Start, zeigte sich dann doch noch rechtzeitig die Sonne, bevor wir um die Auespitze bogen. Dort ging es dann gleich wellenhoch zur Sache, denn es fuhren einige Schiffe, die uns zur Freude tolle Wellen lieferten!
Gemütlich fuhren wir am wasserleeren Strandbad vorbei und sammelten uns zur kurzen Pause. Danach ging es zielstrebig heimwärts gegen die Strömung Richtung KSG Bootshaus. Dort heil angekommen, wurde was Trockenes angezogen, die Boote geputzt und verstaut.
Anschließend trafen wir uns alle zu Kaffee, Tee und Kuchen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Helfer der Kaffee &Teeküche und an alle Kuchenspender/innen.

Und ein paar Bilder:






































Eine schöne und sonnenreiche Paddelsaison wünsche ich uns allen!!!

In diesem Sinne Ahoi, Ahoi, Ahoi

Euer Wanderwart Mike


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum