Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.789

Berichte


Herbstfest 2011

Das diesjährige Herbstfest fand am 04.11.2011 im Bootshaus mit vielen treuen Vereinsmitgliedern statt.
Die Tische waren liebevoll dekoriert, sodass man sich gerne an einen Tisch setzte.





Alle lauschten gespannt der Begrüßung von unserem Präsidenten Jürgen Veith, der dies auch gleich zum Anlass nahm, um die neuen ,,Werbeanzüge" vorzustellen.



Der nächste Programmpunkt waren unsere Mitgliederehrungen. Dieses Jahr wurden Waltraud Rodenmayer und Marc Rodenmayer für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.



Desweiteren wurden Volker von Dziegielewski, der aber leider nicht anwesend war und Margarete Huber zu 40 Jahren Vereinstreue geehrt.

Rainer Vogt wurde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt .

Karl-Heinz Veith, Hannelore Veith, Hildegard Müller und Helga Heemann sind nun schon seit 60 Jahren dem Verein treu. Dafür erhielten sie einen schönen großen Präsentkorb und die beliebten KSG-Anstecker.



Für stolze 70 Jahre Vereinstreue wurde unser Ehrenpräsident Georg Mornhinweg ausgezeichnet .



Weiter ging es mit den Ehrungen der Kilometerfresser.
Den dritten Platz bei den Damen erreichte Gesa Veith mit 296 km, den zweiten Platz Ulrike Bieser mit 302 km und die Höchsleistungen der Damen lag bei 381 km.

Auf männlicher Seite erreichte Mike Seidl mit 664 km den dritten Platz, mit 1144 km Horst Gruber den zweiten und Timo Beckers mit 1182 km den ersten Platz.





Danach wurde Judith Bieser und Ulrike Bieser noch der Wanderfuchs überreicht.

Gesa Veith ging, nachdem sie ihren Preis abgelegt hatte, gleich wieder nach vorne da sie nun mit der weiteren Ehrung an der Reihe war.
Nachdem sie erst mal das Punktesystem des Jugendpokals vorgesellt hatte, ging es dort auch gleich weiter zu den Ehrungen.

Auf dem ersten Platz der über 18-jährigen Damen waren Anja Stuppert und Gesa Veith mit jeweils 60 Punkten. Bei den Ü18-jährigen Herren belegte Tobias Fleischmann den ersten Platz mit 45 Punkten.
Ulrike Bieser und Judith Bieser erhielten bei den unter 18-jährigen Mädchen mit 55 Punkten den ersten Platz. Dennis Schier und Pascal Hirschmüller erreichten mit jeweils 45 Punkten den ersten Platz bei den männlichen Mitgliedern unter 18 Jahren.



Nach den ganzen Ehrungen wurde dann endlich das Buffet eröffnet und alle konnten ihren Hunger stillen. Das Essen war wie immer vielfältig und jeder konnte herzlich zugreifen.


Einen besonderen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass das Herbstfest auch dieses Jahr stattfinden konnte.



Judith und Ulrike Bieser

1 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum