Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 308.933

Berichte


Anpaddeln bei der KSG

Am Sonntag, den 18.03.2018 um 13:00 Uhr eröffneten wir mit 10 KSG-lern unsere diesjährige Paddelsaison.
Es war ein sehr kalter, windiger und bewölkter Tag. Ohne Neopren war da nichts zu wollen.
Wir machten unsere Boote klar, und traten dick vermummt unsere Anpaddeltour rund um die Rettbergsaue an.















Auf der Biebricher Seite wärmten wir uns dann mit einem Gläschen Ramazotti auf.
Trotz der Kälte war es ein schöner Auftakt, und die Stimmung war gut.
Conny konnten wir beim besten Willen nicht dazu überreden mit zu paddeln, und so kümmerte Sie sich um unser leibliches Wohl nach der Rückkehr im KSG-Bootshaus. Bei frischem Kaffee, Tee und Kuchen konnten wir uns nach der ersten gemeinsamen Paddeltour am runden Tisch aufwärmen.



Auf das wir uns bei einigen etwas wärmeren Paddeltouren während der Saison 2018 zahlreich wieder treffen.
Das wünsche ich uns allen!!!

In diesem Sinne Ahoi, Ahoi, Ahoi



Euer Wanderwart Mike

0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum