Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 308.858

Berichte


Arbeitseinsatz am 14.04.2018

Hallo Vereinsmitglieder

Der erste KSG Arbeitstag des Jahres 2018 liegt hinter uns.

Nach einem komplett verregneten Freitag konnten wir uns am Samstag den 14.04.2018 über schönes Wetter freuen und gingen mit guter Laune an die vielfältigen Aufgaben des gut organisierten Arbeitseinsatzes heran. Wie immer hat der Vizepräsident Bootshausverwaltung Roland Arnold mit seinem Bauausschuss-Team eine reichhaltige Arbeitsliste aufgelegt.

Dieses Mal war es jedoch ein etwas "anderer" Arbeitseinsatz als sonst. Wir hatten eine Rekordbeteiligung von 59 Personen ( KSGler und Freunde aus der DLRG-Gruppe) die tatkräftig Hand anlegten.

Das zeigt mir, dass die stattgefundene Diskussion auf unserer diesjährigen Ordentlichen Mitgliederversammlung zum Thema Einführung von Arbeitsstunden, auf großes Interesse gestossen ist. Unsere Mitglieder sind sich der Problematik bewusst geworden und haben Verantwortung für ihren Verein übernommen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern !!!!
Wie von uns versprochen, konnte jeder nach seinem Alter und den körperlichen Möglichkeiten in die Arbeiten eingebunden werden.

Ein paar Bilder dieses Tages haben wir aufgenommen und stellen sie zur Ansicht.

Mit diesem guten Gefühl der Zusammenarbeit im Verein, wünsche ich allen eine schöne Sommersaison in dem gut dafür gerüstetem Bootshaus und Freigelände.

Herzlichen Dank

Jürgen Veith
Präsident


































0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum