Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 308.525

Berichte


Anpaddeln KV Rheinhessen

Am 15.04.18 fand das Anpaddeln vom KVR statt. Wetterbedingt hatte man es um 3 Wochen verschoben. 4 Paddler trafen sich um 08:30 Uhr am KSG Bootshaus, und fuhren nach dem der Bootshänger beladen war, an die Natorampe nach Guntersblum. Als wir angekommen waren lösten, wir erst die Boote vom Bootshänger, und gingen dann vor ins Bootshaus vom WSF Guntersblum.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Isrun Bohlinger und Klaus Anderweit wurden Klaus Anderweit mit Gold35 und Margott Hill mit Gold20 ausgezeichnet. Horst Fatho der mit Gold15 ausgezeichnet werden sollte, konnte leider nicht anwesend sein.



Nach dem offiziellen Teil starteten wir dann um den Kühkopf. Nach gut einer Stunde erreichten wir die Einfahrt. Ab hier ging es gemach bis zum Bootshaus der Pfungstädter. Man konnte die Natur in aller Ruhe genießen oder ein paar Kohlenhydrate zu sich nehmen.









Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir uns bei dem tollen Wetter für eine Vesper im Freien entschieden. In gemütlicher Runde am Tisch der Guntersblumer genossen wir die Sonnenstrahlen und das Weizenbier.







Nach dieser tollen Pause fiel es uns schwer die letzten 10 km an zu gehen. Aber man hat ja keine andere Wahl und so begaben wir uns auf zur zweiten Hälfte. Kurz vor der Mündung in den Rhein zogen die ersten Wolken auf, aber wir hatten Glück und es blieb bis zum Ende trocken.

Ahoi bis nächstes Jahr.

Euer Wanderwart
Mike


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum