Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.790

Berichte


KSG anpaddeln

Anpaddeln 2005

Am 13.3.2005 fand unser KSG Anpaddeln statt.

Das Wetter war nicht gerade optimal, es war ziemlich kalt und ungemütlich, was aber 20 KSG`ler nicht aufhielt am Anpaddeln teilzunehmen. Warm angezogen ging es auf``s Wasser und nach den ersten Paddelschlägen wusste so mancher, was er über die lange Winterpause vermisst hatte. Unsere Jugend hatte ihren Spaß im Urrumpel, und es war trotz der frischen Brise eine lustige Inselumrundung, bei der sich schon jeder auf die anstehenden Fahrten zu freuen begann. Dank 4 großer Schiffe, kam man auch noch auf hohen Wellengang, was die Freude nochmals steigerte. Nach gut einer Stunde kamen wir wieder im warmen, kaffeeduftenden Bootshaus an. Dort saßen wir dann gemütlich mit insgesamt 30 Personen bei Kaffee und leckerem Kuchen zusammen, und genossen unsere erste Zusammenkunft nach der langen Winterpause. Es gab natürlich wieder viel zu erzählen, und so verging die Zeit wieder viel zu schnell, aber die nächsten Paddeltouren lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Vielen Dank nochmals für die leckeren Kuchenspenden an unsere fleißigen Bäckerinnen!!!

Und hier ein paar Bilder:



























Katja & Mike


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum