Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 275.446

Berichte


32.Rheinmarathon

Sonntag, 05.06.2005, 7:00h Abfahrt vom KSG-Bootshaus in Mombach Richtung Frankenthal zum 32. Rheinmarathon. Gut gelaunt fuhren wir mit 12 Personen zum Ausgangspunkt, an dem wir noch vor dem Guntersblumer Startgeldkassierer eintrafen. Die Sonne schien und die Kanuten drängten sich auf`s Wasser.









Wie im Flug verging die erste Etappe bis zum Kontrollpunkt. Es war wieder toll, welch buntes Bild sich am Kontrollpunkt nach 21 Fkm bot. Während der Brotzeit herrschte eine ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt. Gestärkt begaben sich alle zur Weiterfahrt auf das kühle Naß. Leider bewölkte es sich zusehends, aber wir hatten Glück und konnten die Zweite Etappe ohne Guss von oben bestreiten.























Um 13:30h landeten wir in Guntersblum an, und verbrachten noch einen gemütlichen Nachmittag bei Speis und Trank. An der obligatorischen Siegerehrung, bei der wir in diesem Jahr, Dank der regen Teilnahme der KSG Mitglieder den 4. Platz belegten, erhielten wir unsere Medaillen und ein Weinpräsent.





















Diese edlen Tropfen werden wir bei unserer Sommersonnenwendfahrt in Guntersblum verkosten. Bis dahin viel Spaß beim Paddeln.

Eure Wanderwarte Katja und Mike


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum