Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 275.446

Berichte


Sommersonnenwende

Verbandsfahrt Sommersonnenwendfahrt von Worms nach Mainz

Am 18. und 19. Juni 2005 nahmen wir mit 12 Wanderfahrern an der Sommersonnenwendfahrt von Worms nach Mainz teil.
Um 10.00h ging es vom KSG Gelände aus los Richtung Worms, wo wir beim nunmehr schon obligatorischen Mittagsessen sehr viel Spaß hatten. Wir genossen den Auftakt des Wochenendes mit den Teilnehmern vom MKV,WSF Guntersblum und einigen Wormsern.















Die erste Teiletappe war sehr heiß, und auch sehr lustig, es gab einige erfrischende Wellen und Gott sei Dank viel steife Brisen. Als wir in Guntersblum ankamen, begrüßten uns auch schon die ersten Schnaken, also wie gehabt!!! Da es dieses Jahr wenig Übernachtungsgäste gab, wurde der gemütliche Teil des Abends, sprich Abendessen auf der schnakenfreien Terrasse eingenommen. Danach wurde am Sommersonnenwendfeuer die Bootstaufe vorgenommen, und anschließend bei Gitarrenklang der Abend gemütlich beendet.





























Nach einem reichhaltigen Frühstück, für das wir erstmals seit Jahren selbstverantwortlich waren, ging es wieder auf`` s Wasser, und jeder freute sich auf die Abkühlung, da es bereits morgens schon SEHR heiß war.















Auf der Langenau trafen sich dann alle Paddler zur Mittagsrast, wobei jeder nur noch Schatten suchte! Auf unserer Weiterfahrt kamen wir am Bootshaus des MKV vorbei, die wir zum Abschluss der Sommersonnenwendfahrt noch mit einem Paddlergruß verabschiedeten. Sonnenverwöhnt und gut gelaunt trafen wir in unserem Bootshaus ein, und freuen uns schon auf unsere Moseltour am 10.07.2005.

Katja und Mike




0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum