Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.791

Berichte


Glühweinabend 2005

4. KSG-Glühweinabend

Es war, es war, es war wieder einmal ein fröhlicher Abend, unser KSG-Glühweintreff am 17.12.2005. Mittlerweile schon zur Tradition geworden, trafen wir uns noch einmal im alten Jahr, bevor die lange Winterpause begann.
In der festlich geschmückten Bootshalle trafen wir uns zum gemütlichen Plausch bei zünftiger Kessel-Gulaschsuppe mit frischem Bauernbrot, Schmalzbroten und köstlich duftenden Waffeln mit oder ohne Sahne und heißen Kirschen.
Da draußen vor dem Bootshaustor ein heftiger Ostwind wehte, fand auch der leckere Dornfelderglühwein vom Winzer, sowie der heiße Früchte-Tee reißenden Absatz.
Die ganz harten Frischluftfanatiker machten es sich am entzündeten Lagerfeuer kurzzeitig bequem. Nach dem Heimspiel im Bruchwegstadion trafen dann auch die 05er Fans im Bootshaus ein, und wärmten sich erst einmal auf.
Zu späterer Stunde kam dann auch unsere Jugend auf einen Becher Glühwein vorbei, worüber
sich eine einzelne Dame so sehr freute, das Sie jeden dieser jungen Männer mit einem Küsschen versah!!!
So fand unser Paddeljahr 2005 einen schönen Abschluß, und wir hoffen, dass alle KSG Mitglieder und ihre Familien eine frohes und gesegnetes Weihnachtsfest verlebt haben, und einen guten Start ins Jahr 2006 hatten.


Die Wanderwarte

Katja & Mike

Und hier noch ein paar Bilder:
































































0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum