Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 269.791

Berichte


Gluehweinabend

5. Glühweinabend der KSG

Am 09.Dezember wurde die Bootshalle wieder mit weihnachtlicher Dekoration und Weihnachtsmusik für den 5. KSG Glühweinabend vorbereitet.
Um 17:00h kamen die ersten Gäste, die Bootshalle an sich füllte sich allerdings leider erst gegen 19:00h. Nichts desto Trotz freuten sich alle auch bei milden Temperaturen auf den Winzer Glühwein, und ließen sich die leckere Kessel-Gulaschsuppe schmecken.
Wem das zu warm war, für den gab es ofenfrisches, deftiges Bauernbrot mit herzhaftem Griebenschmalz.













Als leckeren Nachtisch wurden frisch gebackene Waffeln mit Puderzucker und Sahne gereicht. Nach all diesen Leckereien stieg dann auch die Stimmung, und der Musik- und Lachpegel an. Es wurde ein vergnüglicher Ausklang der vergangenen Saison vor der langen Winterpause, in der man sich wieder seltener sieht.







Im Vergleich zu den Glühweinabenden der letzten 3 Jahre war die Anzahl der Besucher mit 22 Personen leider sehr gering, im Vergleich zum Aufwand der Organisation. Stellt sich die Frage, ob im nächsten Jahr ein Glühweinabend von den KSG Mitgliedern überhaupt noch gewünscht wird.







In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten und eine Guten Rutsch ins Jahr 2007

Eure Wanderwarte Katja und Mike


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum