Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 370.703

Berichte


Herbstliche Einkehr 2021

Aber zunächst mussten wir ja mal dahinkommen. Mit 2 vollbeladenen Autos ging es vom Bootshaus
aus in den Binger Wald.
Bei super Wetter zog das gesamte Team, gut gerüstet, auf dem Binger Erlebnispfad los. Mit 8 Leuten
und Ramazotti.



Auf dem 5 1/2km langen Wanderweg gibt es zahlreiche Erlebnispunkte. Z.B. eine Weitsprungstation,
Musikinstrumente aus Holz, eine Murmelbahn, einen Barfußpfad und als Highlight eine Hängebrücke
über eine tiefe Schlucht. Da wurde uns nie langweilig.



Nach ein paar Pausen unterwegs,



kamen wir schließlich beim Forsthaus an.



Gut gestärkt, nach gutem Essen, ging es dann wieder weiter.
Unter einem Baum mit Luftwurzeln wurde noch eine kleine Trinkpause eingelegt, bevor wir uns
wieder auf den Weg zu unseren Autos machten.





Es war ein schöner Ausflug in einer schönen Gesellschaft.

Jutta & Mike


















0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum