Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 444.770

KSG Heft




Das aktuelle Heft als PDF Datei gibt es hier zum runterladen.
Wer es als ZIP Datei haben will (deutlich kleiner, aber muss entpackt werden) klickt bitte hier.

Ältere Ausgaben gibt es im Heft-Archiv


Liebe Mitglieder,

der Kostendruck geht auch an unserem Verein nicht vorbei. Wir sind deshalb auf der Suche nach Einsparmöglichkeiten. Hierbei haben wir auf Vorschlag unseres ehemaligen Vizepräsidenten Finanzen Rainer Jacob auch die Erstellung und den Versand unserer KSG Infos betrachtet. Hier liegt ein ordentliches Einsparpotential, wenn wir das KSG Infoheft auf der Hompage im PDF Format zum herunterladen hinterlegen und per E-mail euch informieren, dass eine neue Info erschienen ist. Für die PC- und Internet Nutzer ist dies wohl eine zeitgemäße Info. Alle anderen Mitglieder werden weiterhin mit dem gedruckten Heft versorgt.

Wer in Zukunft nur noch ein virtuelles KSG Heft haben möchte, trägt Sich bitte in das untenstehende Formular ein!

Mit sportlichem Gruß

Dr. Mark Denny
Präsident


Ihr Name

Ihr Vorname

Ihre Emailadresse





Bei Emailadressänderungen bitte Gesa Leber kontaktieren.




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum