Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 446.858

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Gesa Leber schrieb am 17.12.2014 14:18:09:
Wieder mal ein total lustig geschriebener Bericht. Ich musste mehrfach laut lachen und konnte dennoch mit dir mitfühlen! Glückwunsch zu eurem Abschneiden!

Jürgen Veith schrieb am 17.12.2014 14:29:50:
Gottseidank ist die Muskulatur wieder regeneriert, dass ein so launischer Beitrag zu Stande kam. Danke für den Lesespass.

Josef Baumann... schrieb am 17.12.2014 18:35:42:
...entschuldigt sich für sein Fehlen und ist von Wehmut geplagt, dass er dieses (Marks) Fest nicht miterleben konnte - ein hervorragender Bericht. DANKE!

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum